Tagebau kann nicht produzieren (Maximale Menge = 0)

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne Quarz produzieren, daher habe ich mir ein Bergbau-Objekt gekauft. Die Abteilungen sind aufgeteilt in 37m² Lager und 16m² Tagebau. Ich habe ein Produkt erzeugt um Quarz abbauen zu können, dieses wird mir auch ind er Select-Box zum Abbauen angeboten. Jedoch kann ich nur maximal eine Menge von 0 produzieren.

Mache ich hier etwas falsch, oder könnte das ein Fehler sein? Leider habe ich nicht herausgefunden, woraus sich diese „maximale Menge“ ergibt.

Danke!

Genau kann ich dir da nichts sagen.

Deshalb gehe mal diese Checkliste durch: -Du hast in Marken und Produkte eine Marke angelegt und das Produkt ausgewählt? - Du hast mindestens 20qm Fläche für den Abbau, steht bei der Beschreibung von Quarz - Du hast die Fähigkeit unter tycoon für den Tagebau? - Und du brauchst ein Lager...

Schau mal ob das alles soweit erfüllt ist.

P.s. Die maximale Menge ergibt sich aus der Fläche der Bergbau Abteilung. Laut Liste sind es 20qm die du brauchst, heißt 37 bringen nichts, entweder 40 oder 20 xD Und dann hast du die Menge und die durchläufe und daraus entsteht unten eine Gesamtmenge

Grüße Thorbi

Hi Thorbi,

danke für die Infos, mir war nicht klar, dass ich 20m² benötige :) Aber jetzt weiß ich, wo ich diese Infos sehe ;)

Vielen Dank!

Kleiner Tipp am Rande, Abteilung nicht zurückbauen, sondern Gebäude ganz verkaufen, kostet mehr Zeit, spart aber viel Geld.

Ja am besten unter Statistik und Produkte das raussuchen, und dann schauen, da steht immer alles drin, oder eben mal testen xD